A.KRÜSS-Tradition - Das neue Jahr mit einer Feier begrüßen

Jahresanfangsevent A.KRÜSS

Wir entgehen dem Terminstress in der Adventszeit und feiern immer vorwärtsgerichtet ins neue Jahr hinein.

Dabei gibt es immer eine neue Themen-Feier. Dieses Jahr ging es mit einer GPS-Rallye und lecker Food-Stopps durch die Hamburger Innenstadt.

Start war der Rathausmarkt und dann gings „ratender Weise“ durch die City zum ersten Restaurant mit Vorspeisen-Verköstigung.

Wie ihr seht hatten wir von Anfang an riesig Spaß!!!

Eine Food-Rallye durch die Innenstadt von Hamburg

Dinner-Rallye bei Kruess

Es galt unterschiedliche Fragen zu lösen. Die Aufgaben verlangten historisches Wissen oder wir mussten unsere Umgebung genau scannen.

Wusstet ihr welchen Gruß uns die polnischen Bauarbeiter im Hanseviertel hinterlassen haben?

Wie hieß das Viertel um den Bäckerbreitergang, dessen Fachwerkhäuser heute noch zu sehen sind?

Die Handys haben bei der Recherche geglüht!

Kreative Aufgaben- die richtig Spaß gemacht haben

Die Dinner-Rallye wurde über das Tablett navigiert, mit der Lösung der Aufgaben konnte wir unsere Konto mit unterschiedlichen Punkteständen füllen. Neben Wissensfragen waren auch kreative Lösungen gefordert. Wir sollten Themen als Foto darstellen, bekannte Fotos nachspielen oder Filmszenen darstellen. Nah, wer weiß, was hier zu sehen ist?

Gewinner-Team
Film-nachstellen
Abbey-Road-Kruess-Team-Event

Ziel Landungsbrücken

Team-Vier-Krüss-Event

 

Insgesamt haben wir uns 2 Stunden durch die Innenstadt bis zu den Landungsbrücken geraten. Hier gab es zur Belohnung lecker Abendessen.

Der Tag war ein absolutes Teambuilding-Erlebnis. Alles war sehr gut organisiert und bis auf die Minute durchgeplant. Wir haben viel gelernt und noch mehr Spaß bei der Sache gehabt.

Ein rund um gelungener Event, der Lust auf Wiederholung macht.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Wir beraten Sie gern!

A.KRÜSS Optronic GmbH
Alsterdorfer Str. 276-278
22297 Hamburg | Germany

Tel. +49 40 5143 17-0
Fax +49 40 5143 17-60

E-Mail sales@kruess.com