Firmware-Version 7.217 bringt Vorteile für die Bedienung der Polarimeter
Neue Funktionen für die Steuerung der Umwälzthermostate PT80

Mit dem Update der Firmware-Version erhalten unsere Polarimeter neue Funktionen. Jetzt sind auch die Umwälzthermostate PT80 über die Benutzeroberfläche der angeschlossenen Polarimeter steuerbar. Bisher war dies nur mit dem PT31 möglich.

Änderungen der Solltemperatur werden an den Umwälzthermostaten PT80 geschickt. Gleichzeitig wird die Isttemperatur in der Benutzeroberfläche der Polarimeter dargestellt. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Das Ändern der Solltemperatur erfolgt zentral über das Polarimeter und muss nicht mehr zusätzlich am PT80 eingestellt werden.
Ein weiteres Plus der überarbeiteten Firmeware 7.217:
Auch die Eingabe von Temperatur-Offsets ist möglich. Diese gleichen Temperaturverluste an Schläuchen und Messsystemen aus. Das jeweilige Offset wird per Knopfdruck über die Bedienoberfläche unserer Polarimeter ermittelt.

Mit den erweiterten Funktionen der Firmware-Version 7.217 werden die A.KRÜSS-Polarimeter effizienter. Denn alle Anwendungen, für die der Temperierbereich 5°C–35°C des PT31 nicht ausreichend war, können jetzt mit dem PT80 im Temperierbereich 5°C–80°C komfortabel durchgeführt werden. Beide Umwälzthermostate sind extrem leise, klein und benötigen nur ein geringes Füllvolumen.
