A.KRÜSS Optronic auf der analytica 2016


A.KRÜSS mit „THE WORLD OF REFRACTOMETRY“ auf der analytica 2016

A.KRÜSS mit „THE WORLD OF REFRACTOMETRY“ auf der analytica 2016


Vom 10. bis 13. Mai 2016 stellte A.KRÜSS Optronic auf der analytica in München aus, der internationalen Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie. Auch in diesem Jahr lockte die analytica wieder zahlreiche Entscheider und Anwender aus der Chemie-, Pharma-, Lebensmittel-, Automobilindustrie und Medizin sowie aus der industriellen und öffentlichen Forschung an.

Unter dem Claim „THE WORLD OF REFRACTOMETRY“ präsentierte A.KRÜSS Optronic sein umfassendes Sortiment an Refraktometern, von digitalen Laborrefraktometern über Abbe- und Prozess-Refraktometer bis zu digitalen und manuellen Handrefraktometern. Außerdem wurden die Lösung für ein integriertes automatisiertes Arbeiten mit Refraktometern, Polarimetern und Dichtemessgeräten sowie die Flammenphotometer von A.KRÜSS Optronic vorgestellt.

Wir danken unseren Geschäftspartnern, Kunden und den zahlreichen Interessenten für ihren Besuch auf unserem Messestand und freuen uns auf die Fortführung der Gespräche.